FAQs
Bestellung
Sämtliche Produkte (Seminare, Ordner und Karteikarten) kannst Du per Kreditkarte, Apple Pay oder Paypal im Voraus bezahlen. Deine bestellten Produkte werden noch am selben Tag per Post verschickt.
Sobald deine Produkte von der Druckerei versandt wurden, erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail. Bitte stelle sicher, dass der Briefkasten an der angegeben Adresse mit dem Namen angeschrieben ist, den du bei der Bestellung für den Versand angegeben hast.
Direkt im Online-Store findest Du bei jedem Produkt detaillierte Informationen zu der Verfügbarkeit.
Deine Lernunterlagen werden direkt nach deinem Bestelleingang gedruckt und sofort ausgeliefert. Ein Bestellen auf Rechnung ist leider nicht möglich.
Seminarteilnahme
Um optimal vom Seminar zu profitieren empfehlen wir grundsätzlich die Vorbereitung mit Hilfe der dazu passenden Lernunterlagen von Mediseminar. Alle Produkte von Mediseminar sind optimal aufeinander abgestimmt und ergänzen sich gegenseitig für eine optimale Prüfungsvorbereitung. Nichtsdestotrotz ist eine Teilnahme am Seminar auch möglich ohne die Unterlagen von Mediseminar erworben zu haben.
Nein. Barzahlung vor Ort am Tag des Seminars ist i.A. nicht möglich. Bitte begleiche Deine Seminargebühr vor dem Seminar über eine Buchung in unserem Store.
Hast Du Fragen?
Wenn wir Deine Frage immer noch nicht beantwortet haben, kannst Du uns unten kontaktieren und wir werden uns so schnell wie möglich bei Dir melden.